Heideweiher im Süderlügumer ForstBannerbildAnsichtenbeheiztes FreibadBiotop in WimmersbüllWochenmarkParkplatz an der MehrzweckhalleNaturerlebnisraum Posberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schwimmbaderöffnung 2021

DSC_0197.1Rechtzeitig zur coronabedingt verspäteten Eröffnung des Schwimmbades konnte die komplett erneuerte Pumpen-und Filteranlage in Betrieb genommen werden. Die Anlage ist auf dem neuesten Stand der Technik, ist energieeffizienter und arbeitet weitestgehend selbsständig. Fehlermeldungen werden über die Elektronik direkt auf die Handys der zuständigen Mitarbeiter des Bauhofs übermittelt.

Der Holzzaun wurde mit einem neuen Farbanstrich verschönert. Ein von einem Segelmacherbetrieb gefertigtes Sonensegel für das Planschbecken wurde montiert.  Es wurden außerdem Änderungen in den Öffnungszeiten für Frühschwimmer vorgenommen.
Spätschwimmer haben nunmehr auch die Möglichkeit an bestimmten Tagen von
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr das Freibad zu besuchen.

 

Bild zur Meldung: Schwimmbaderöffnung 2021