Parkplatz an der MehrzweckhalleBannerbildBiotop in Wimmersbüllbeheiztes FreibadHeideweiher im Süderlügumer ForstNaturerlebnisraum PosbergAnsichtenWochenmark
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die ärztliche Versorgung in Süderlügum ist gesichert

Die ärztliche Versorgung in Süderlügum ist auch zukünftig gesichert!

Der Arzt Dr. Ralf W. Büchner und die Ärztin Frau Britta Büchner werden zusammen mit dem bewährten Praxis-Team der Dres. Schürmann neben ihrer Praxis in Klanxbüll auch bei uns in Süderlügum im Bereich der medizinischen Versorgung tätig sein. Die offizielle Genehmigung der Kassenärztlichen Vereinigung ist erteilt. Die Praxisräume werden nun bis zum 01.10.2021 hergerichtet, dass dort auch praktiziert werden kann.

Wir von der Gemeinde sind froh und dankbar über dieses überaus positive Resultat und bedanken uns bei allen, die sich gemeinsam mit uns in dieser so wichtigen Angelegenheit engagiert haben.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zum Zukunftsgespräch
Einladung zur 18. Sitzung der Gemeindevertretung
Einladung zur 18. Sitzung der Gemeindevertretung am Mittwoch, 22. September 2021 um 19:00 Uhr im ...